DIY Beamer

Befestigung von Objektiv-Platte und Fresnel Rahmen

Damit Objektiv und Fresnels variabel befestigt werden können
befestige ich diese an 4 Gewindestangen. Mittels Muttern kann ich so leicht
die Abstände einstellen.

4 Edelstahl Gewindestangen. Auf etwa 70cm abgesägt


Durch die Platte vom Objektiv, vom Boden und von den Fresnel Rahmen hab ich 4 Löcher gebohrt,
durch diese die Stangen mit Unterlegscheiben und Muttern befestigt wurden.


Dazwischen kommen noch die Fresnels


Die eingebauten Fresnelrahmen. Ich werde sie auch noch umbauen, da das TFT Panel nicht ganz gut dazwischen passt.


Da ich noch ein defektes 15" TFT hatte (wie zu sehen zeigt es lustige Bunte striche an), verwende ich es für alle tests
um ein neues funktionierendes display nicht zu vernichten.


Zum testen hab ich das Panel mal Provisorisch dazwischen geklemmt, es passt auch nicht ganz herein ,Fresnel Rahmen im weg,
daher werde ich diese auch neu bauen.

Das Ergebniss war mir eindeutig zu dunkel, evtl lags auch nur am Streulicht oder am Panel.

Zur Übersicht